Wagemut

Wagemut Spirituosen prägen die Szene heute maßgeblich. Wir durften diese edlen Tropfen für den Webshop sowie für verschiedene Werbemaßnahmen in einem Film und in Studiofotos einfangen.

Video abspielen

Als Gründer und Quereinsteiger brachte sich Nicolas Kröger im Alter von 15 Jahren das Destillations-Handwerk in Eigenregie bei.

Nach einer internationalen Karriere in der Luxus-Hotellerie sowie einer Sommelier-Ausbildung bereiste er die Welt und sammelte in unzähligen Verkostungen Eindrücke, die sich heute in seinen Kreationen wiederfinden. Uns war bei der Produktion wichtig, kein einfaches Stillleben zu erzeugen sondern der Flasche Leben und Bewegung einzuhauchen.

Medien für Website + Social Media

Wagemut Special Edition

Ziel der Produktion war es, dem 19 Jahre alten in PX Sherry-Fässern gereiften Rum eine Bühne in minimalistischer Atmosphäre zu geben und das ästhetische Flaschendesign parfümgleich zu präsentieren. 

Fotos für den Webshop

Freisteller

Neben atmosphärischen Aufnahmen sind freigestellte Produktbilder aus einem gut konvertierenden Webshop nicht mehr wegzudenken. Durch den transparenten Hintergrund sind sie in vielen Situationen einsetzbar und wirken sauber und gut erkennbar für den Endkunden.

Medien für Website + Social Media

Ida van der Ille

„Edel im kleinen schwarzen Dress“ – so war die Vorgabe seitens Wagemut – wir haben ein minimalistisches Enviroment in schwarz gewählt und den Kontrast mithilfe von Lichtsetzung geschaffen, um dem Destillat mehr Raum zu geben. 

// Das sagt Nicolas